Dienstag, 20. Dezember 2016

Issy mit Katzen

Oje, das hat jetzt etwas länger gedauert, bis ich mal wieder zum Posten komme. Aber gestern war mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr und nun widme ich mich mal wieder dem Bloggen und vor allem dem Nähen. Es müssen noch einige Weihnachtsgeschenke genäht werden.

Heute mag ich euch aber erstmal Zwergins neue Issy zeigen. Eine Kombi aus Katzen, Punkten und Streifen :-)


Diese Issy ist genau nach Zwergins Geschmack. Die Katzen mag sie sehr gern ;-)


Ein paar neue Sachen braucht Zwergin noch. Eine weitere Issy wird bestimmt auch nochmal dabei sein. Vielleicht bringt der Weihnachtsmann noch ein paar neue Kleider ;-)


Die Stoffe liegen auf jeden Fall bereit und ein paar Tage sind es zum Glück noch bis Weihnachten.

Liebe Grüße
Schnitt: Issy (FeeFeeFashion)
verlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...