Donnerstag, 29. Dezember 2016

Käthe

Zum Abschluss des Jahres schaffe ich es tatsächlich nochmal bei RUMS dabei zu sein. Genäht habe ich Käthe den neuen Schnitt von KonfettiPatterns. Eigentlich ist es ein Pullover, aber da ich die falsche Länge zugeschnitten hatte (ich sag nur, lesen hilft!), ist dann kurze Hand doch ein Kleid daraus geworden.


Den Schwalbenstoff habe ich schon eine ganze Weile hier liegen. Ich hatte leider zu wenig davon gekauft und ein passender Kombistoff fehlte bisher. Durch Zufall habe ich dann den Stoff in uni im Stoffladen um die Ecke entdeckt.


Am Schnitt gefällt mir der Kragen richtig gut. Nach all den Hoodies mit großer Kuschelkapuze mal eine schöne Abwechselung ;-) Es gibt aber im E-book auch noch eine Version mit Loopkragen.


Mein Mann findet das Kleid gar nicht gut. Ich mag es aber eigentlich schon ganz gern. Ich hatte allerdings auch schon überlegt, doch nochmal auf Pulloverlänge zu kürzen.


Aber jetzt bleibt es erstmal so.


So nun aber schnell noch rüber zum letzten RUMS des Jahres ;-)

Liebe Grüße

Schnitt: Käthe (KonfettiPatterns)
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Dein Kleid ist toll und steht Dir ungemein! Den Kragen finde ich auch prima, ist nicht zu viel und nicht zu wenig. Viel Spaß beim Tragen,
    LG Stef

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Denise,
    also ich sag nur das Kleidchen sitzt Bombe und die Farbe steht die super.
    Als Pullivariante schaut das bestimmt auch richtig klasse aus. Wenn du also mal keine Lust mehr auf Kleid hast, kannst dir einfach ein Pulli draus machen. :)
    Ich wünsche dir ein tolles und kreatives neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...