Dienstag, 6. Dezember 2016

NIKE

Viel nähe ich zur Zeit leider nicht und wenn, dann ist es schon schwierig auch noch Fotos zu machen. Aber das ist eben manchmal so. Der Job vereinnahmt mich zur Zeit total. Aber manchmal nehme ich mir dann doch ein wenig Zeit zum Nähen.


Diesmal ist es ein richtiges "Traumkleid" für Zwergin geworden. Den Stoff mit Traumfängern hat sich Zwergin sich selbst ausgesucht, den ich dann mit dem schlichten Kreuzstoff kombiniert habe.


Das Kleid habe ich in der Ballon-Version genäht. Das geht ganz schnell und mit dem Kragen, ist es auch genau das Richtige für die kalten Tage.


Zwergin ist ganz glücklich mit dem Kleid und freut sich, dass ich endlich den Traumfängerstoff vernäht habe.


Den Schnitt nähe ich sicher noch häufiger. Der ist wirklich schön und sitzt super.

Das E-book gibt's ab heute bei Fadenkäfer...und für alle Mamas gibt's auch noch die Erwachsenenversion des Schnitts. Den muss ich auch unbedingt noch für mich nähen....

Liebe Grüße
Schnitt: Nike (Fadenkäfer)
verlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Tolles Kleidchen. Die Zwergin ist sicher ganz happy. Und posieren kann sie auch schon. Wie schnell die Gören das immer so raus haben. Allerdings wäre mir nicht so ganz wohl in meiner Haut in der heutigen Zeit meine süße Maus im Internet zu zeigen, es gibt so viele böse Buben...... Liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus! Der Grünton steht der Zwergin ganz ausgezeichnet!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  3. Die junge Dame weiß, was ihr steht, aber holla!😄
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...