Donnerstag, 12. Januar 2017

Circle Cardigan

Gerade im Winter stehen bei Zwergin Sweat- und Strickjacken (einige habe ich noch gar nicht gezeigt) hoch im Kurs. Da sie bei mir immer offene Cardigans sieht und "auch mal sowas" haben wollte, habe ich ihr zum Ausprobieren einen Circle Cardigan genäht.


Zum Stoff brauche ich nur zwei Worte sagen: türkis, Tier. Damit sind zwei Highlights für Zwergin in einem Stoff vereint. Klar, dass sie den total schön findet.


Nur an das Tragen des Cardigans muss sie sich noch gewöhnen. Dass der vorn offen ist, scheint noch ganz ungewohnt zu sein. Wirklich lustig zu beobachten, dass sie den ganz oft einfach vorn zusammenhält ;-)


Aber daran wird sie sich gewöhnen, denn gern trägt sie die Jacke auf jeden Fall. Und wenn die mal zu klein ist, habe ich auch noch die nächste Größe auf Vorrat da. Denn ich habe zuerst ganz zuversichtlich eine neue Größe genäht. Der Cardigan war dann aber zu groß, so dass ich noch eine Nummer kleiner genäht und wir nun die Jacke in zwei Größen haben :-)


Liebe Grüße

Schnittmuster: Circle Cardigan (Sara & Julez)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...