Dienstag, 3. Januar 2017

Silvesterkleid

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Ich schaue heute nochmal zurück und zeige euch das Silvesterkleid von Zwergin. Eigentlich hatte ich gar kein extra Outfit für Silvester angedacht, aber dann haben wir (ganz untypisch für Zwergin) eine Glitzerstrumpfhose gekauft und die passte nicht zum Rest der Sachen für den Silvesterabend.


Also habe ich mal auf die Schnelle noch ein neues Kleid genäht. Ganz schlicht (es war ja keine Zeit), aber passend zur Glitzerstrumpfhose. :-)

 

Mit passenden Accessoires ist es dann auch schnell ausgehtauglich geworden. Vielleicht nähe ich aber im Nachhinein noch ein bisschen Schnickschnack dran.


Das Wesentliche an Silvester hat Zwergin mal wieder verschlafen. Die Vorfreude war schon so aufregend und erschöpfend. Aber sie hat ja noch einige Gelegenheiten Silvester zu feiern ;-)


Liebe Grüße

Schnitt: Basic Wickelkleid (kibadoo)
verlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...