Mittwoch, 25. Januar 2017

Täschling 2.0

Ich durfte wieder ein Jungsteil nähen, obwohl Zwergin sicher auch gern so eine Hose hätte :-) Täschling habe ich schon lange nicht mehr genäht. Das sollte ich dringend mal ändern.


Diesmal ist es ein ziemlich großer Täschling geworden. Größe 134 ist schon was ganz anderes als die übliche 110. Vor allem passe ich von der Länge her fast in die Hose :-)

Leider gibt es mangels des Models nun kein Tragebild. Aber zeigen wollte ich euch die Hose trotzdem. Der Schnitt ist einfach so toll. Ich muss unbedingt noch einen Täschling für Zwergin nähen.

Liebe Grüße

Schnitt: Täschling 2.0 (Allerleikind)
verlinkt: AfterWorkSewing

1 Kommentar:

  1. Liebe Denise, Dein Täschling ist TOLL geworden!! Gefällt mir sehr gut mit den Farbkombis! Schöne Inspiration mich auch mal wieder dran zu setzen! - Wollte doch mal gemütliche aus Sweat nähen! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...