Dienstag, 24. Januar 2017

Tasja

Heute mag ich euch unsere erste Tasja zeigen. Momentan sind solche Schnitte bei Zwergin ganz hoch im Kurs. Wobei mir aufgefallen ist, dass ich fast alle Schnitte entweder in der Kleidversion nähe bzw. zum Kleid verlängere. Wie gut, dass es für Tasja die Pulli-und eine Kleidlänge im E-book gibt. Aber diesmal ist es endlich mal ein richtiger Pulli geworden.


Die große Passe hat in meiner Version vorn noch einen zusätzlichen Streifen bekommen. Da rächte sich einfach mal wieder das nächtliche Nähen. Ich habe schlicht vergessen die vordere Passe im Bruch zu zuschneiden und der Stoff hat (wie sollte es auch anders sein) für nochmal zuschneiden nicht gereicht.


Der Streifen passt aber ganz gut und vertuscht den kleinen Fehler ;-) Beim nächsten Mal passe ich einfach bei der Passe besser auf.


Ein kleines bisschen zu groß ist der Pulli noch, aber trotzdem trägt ihn Zwergin gern. Ist ja auch viel türkis dran ;-)

 
Tasja wird es bald bei Mialuna geben und auch die Version für uns Große wird gerade getestet.

Liebe Grüße

Schnitt: Tasja (mialuna - kommt bald)
verlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...