Freitag, 24. Februar 2017

Flamingo-Shirt

Jetzt ist es doch schon wieder ein paar Tage her, dass ich das letzte Mal gebloggt habe. Dabei wollte ich euch doch unbedingt noch Zwergins Flamingoshirt zeigen.


Das Shirt ist die absolute Ausnahme in Zwergins Kleiderschrank. Rosa ist normalerweise tabu und wird von ihr total gemieden. Aber an den niedlichen Gitarren konnte sie nicht vorbei. Ich konnte sie auch noch überzeugen, dass es ich auch noch ein bisschen rosa applizieren darf :-)


Den Flamingo hat sie sich beim letzten Stoffmarktbesuch ausgesucht und wollte ihn nun endlich mal auf einem Shirt haben.


Ich bin froh, dass sich Zwergin ausnahmsweise mit ein bisschen rosa anfreunden kann. Aber mehr davon möchte sie erstmal nicht ;-)

Habt ein schönes Wochenende


Schnitt: Mieze (rosarosa)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...