Dienstag, 7. Februar 2017

Minna

Nach ein paar Tagen Ferien, gibt es mal wieder etwas Neues. Genäht habe ich Minna, den neuen Cardigan-Schnitt von Fadenkäfer.


Ein Cardigan mit Taschen ist genau das Richtige für Zwergin, die einfach zu gern Kleinkram in Jackentaschen anhäuft.


Ich habe Minna in der Kurzversion genäht. Es gibt aber auch noch eine lange Version im E-book.


Der Cardigan ist super einfach zu nähen. Da hat die Stoffwahl fast länger gedauert. Zwergin ist immer sehr engagiert dabei ;-)


Am Ende fiel die Wahl auf einen Jersey mit kleinen Blümchen. Eine richtige Mehrheitsentscheidung, denn Papa hat auch noch mitgemischt und Zwergin beim Stoffkaufrausch begleitet ;-) 

Nun wird Minna stolz getragen und so langsam gewöhnt sich Zwergin an offene Jacken ;-)

Das Shirt darunter zeige ich demnächst nochmal genauer.

Liebe Grüße

Schnitt: Minna (Fadenkäfer)
verlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge

1 Kommentar:

  1. Sehr schön... Zwergi mag auch keine offenen Jacken. Entweder zu bis oben hin oder aus ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...