Donnerstag, 16. Februar 2017

Raglanwickelkleid

Nach der Version für Zwergin kann ich euch heute mein Kleid nach dem neuen Schnitt von Kibadoo zeigen.


Ich habe die Fake-Version genäht, aber im E-book gibt es auch eine richtige Wickelvariante des Kleides.


Das Kleid ist schnell genäht und bietet so einige Möglichkeiten. Beim Probenähen gab es so viele tolle Varianten.


Der Stoff für mein Kleid ist ziemlich wild gemustert, aber der Frühling kommt und dafür ist ein bisschen mehr Farbe und Muster doch auch mal ganz passend :-)

Der Stoff für das nächste (echte) Wickelkleid liegt schon bereit. Fehlt nur noch ein bisschen Zeit zum Nähen.

Liebe Grüße

Schnitt: Raglan Wickelkleid (Kibadoo)
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Sehr schickes Kleid - der Stoff ist wie gemacht dafür, der macht sich super gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Schaut superschick aus und steht dir sehr gut.
    LG Stef

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...