Dienstag, 14. März 2017

Schneekitz zum Frühling

Eigentlich habe ich genug vom Winter und sehne den Frühling herbei, der sich so langsam anschleicht. Trotzdem musste ich den Schneekitzstoff vernähen. Der ist einfach wunderschön und Zwergin mag die Kitze sehr gern.


Den Farbton des Stoffes mag ich an Zwergin sehr gern. Trotzdem hat es ganz schön lange gedauert, bis ich den Stoff vernäht habe. Das lag in diesem Fall nicht mal den fehlender Zeit. Vielmehr habe ich den Stoff richtig  gehütet und gestreichelt ;-) Kennt ihr bestimmt auch ...


Genäht habe ich Bijou - mal nicht der klassische Hoodie.


Momentan kann Zwergin die Pulli noch gut gebrauchen, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Das heißt aber auch, dass ich langsam mit den Frühlingssachen anfangen muss. Es wird bestimmt wieder viele Kleider geben, denn die vom letzten Jahr sind leider ein bisschen zu kurz.



Liebe Grüße

Schnitt: Bijou (rosarosa)
verlinkt: HOT, Dienstagsdinge, creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...