Dienstag, 18. April 2017

Noch eine Vivienne

Habt ihr die Ostertage genossen? Wir haben die freien Tage für viel Familienzeit genutzt und uns mit großen Plänen für diese Jahr beschäftigt. Jetzt starten wir aber erstmal durch in eine kurze Woche.

Heute gibt es passender Weise auch einen kurzen Post mit Schnupfennase (die leider immer noch nict weg ist). Also hier meine zweite Vivienne - in schwarz-weiß und voller Kleeblätter.


Bei diesem Shirt habe ich auf die Teilung im Vorderteil verzichtet, wodurch das Shirt sehr schnell genäht ist.


Ich habe mittlerweile vier Versionen von Vivienne genäht, aber welches mir am besten gefällt, kann ich noch nicht sagen. Das Kleeblatt-Shirt hat auf jeden Fall gute Chancen ;-)

Liebe Grüße und schönen Wochenstart


Schnitt: Vivienne (Elsterglück)
verlinkt:  HOT, Dienstagsdinge, creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Denise,
    Ich finde auch, das dieses Shirt gute Chancen hat, die Lieblings-Vivienne zu werden :-)
    Den Stoff habe ich hier auch noch liegen, war mir aber unsicher, ob das Muster nicht zu viel ist. Jetzt weiss ich, dass es auch für Erwachsenenkleidung gut geht :-)
    Gute Besserung und liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich habe auch lange überlegt, ob der Stoff für mich nicht zu viel ist. Aber ich bin froh, dass ich es probiert habe :-)

      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...