Dienstag, 25. April 2017

Sportliche Kombi

Manchmal ist nähen für Zwergin auch ganz pragmatisch - einfacher Schnitt, passender Motivstoff - fertig. Genau so ist dieses Set aus Hose und Shirt entstanden.


Zwergin brauchte eine neue Kombi für den Sportunterricht. Als sie dann beim letzten Stoffmarkt den Fußballstoff entdeckt hat, waren alle meine Stoffvorschläge hinfällt. Ich war chancenlos. Der musste es sein.


Nur Fußballstoff sollte es aber auch nicht für die Kombi sein. Streifen fanden wir allerdings beide nicht so passend. Da war ich froh, noch den Stoff mit Kreuzen zu haben.


Zwergin war sofort verliebt in die Kombi und konnte kaum abwarten sie nach den Ferien endlich im Sportunterricht auszuführen :-)


Wer mir auf Instagram oder Facebook folgt, weiß, dass es schon eine andere Fußballkombi gibt, da Zwergin seit einiger Zeit im Hort Fußball spielt.
 

Sie ist zwar mit ihrer Fußballliebe hier allein im Haus, aber wenn sie Spaß daran hat, freut mich das sehr ;-)

Liebe Grüße

Schnitt: Short Sunny&Sam (FeeFeeFashion), Shirt Mieze (rosarosa)
verlinkt:  HOT, Dienstagsdinge, creadienstag

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...