Donnerstag, 13. April 2017

Vivienne - must have

Endlich kann ich euch zeigen, was ich in den letzten Wochen probenähen durfte. Es gibt ein tolles neues Ebook von Elsterglück und das Beste - am Ende des Posts erfahrt ihr, wie ihr das Ebook gewinnen könnt :-)



Vivienne ist ein tolles, feminines Shirt mit dem gewissen Etwas. Die gerafften Details mag ich sehr.  Das Shirt kann ohne oder - wie bei meinem Shirt - mit Teilung genäht werden.


Durch die Teilung hat sogar ein Stoffrest für das Shirt ausgereicht. Ich trage Punkte sehr gern und bin froh, dass ich das Stück Stoff noch zu einem Shirt vernähen konnte.


Das Schnitt ist jetzt schon ein absoluter Lieblingsschnitt. Ich habe Vivienne mittlerweile in vier Versionen genäht und könnte mir auch noch mehr davon vorstellen. Also werdet ihr hier in den nächsten Tagen noch ein paar andere Varianten des Shirts sehen. :-)


Habt ihr durchgehalten!? Wollt ihr wissen, wie ihr ein Vivienne Ebook gewinnen könnt? Dann schaut mal schnell drüber auf meiner Facebook-Seite vorbei. Dort könnt ihr bis Sonntag euer Glück versuchen. Ausgelost wird dann von Zwergin, der hauseigenen Glücksfee ;-)

Viel Glück und liebe Grüße

***Post enthält Werbung***

Schnitt: Vivienne (Elsterglück)
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Liebe Denise,
    dein Shirt sieht absolut klasse aus...die Punkte mag ich sehr...

    Ein tolles Osterfest wünscht dir die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt! Es betont deine Figur ganz wunderbar.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Shirt, steht dir auch ganz toll! Schöne Ostern! LgKarin

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Schnitt auch total, durch die Teilung Stoffreste zu verwerten habe ich noch gar nicht bedacht. Eine gute Idee.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön das Shirt! Die gerafften Details machen sich richtig super!
    Ich wünsche Dir schöne Ostern

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Shirt! Der blaue Pünktchenstoff passt super zu dir!
    Frohe Ostern Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...