Dienstag, 9. Mai 2017

Hülle und Stifterolle

Heute zeige ich euch eine Premiere im Blog. Wer mir schon länger folgt, weiß, dass Zwergin nun auch gern näht. Als es dann darum ging ein Geburtstagsgeschenk für ihre Schulfreundin zu finden, haben wir gemeinsam ein Set genäht.


Zwergin hat die Hülle für den Schulplaner und ich habe eine dazu passende Stifterolle genäht. Ganz praktisch, vor allem wenn man nicht weiß, was man schenken soll. Ein solches Set geht eigentlich immer, oder?


Das Set ist unser erstes richtiges gemeinsames Nähwerk und es kam auch noch gut bei der beschenkten Schulfreundin an :-)

Und es bleibt anzumerken - Zwergin ist jetzt auch im Nähfieber :-)  Das neuste Täschchen ist schon genäht (schaut mal Instagram)

Liebe Grüße

verlinkt:  HOT, Dienstagsdinge, creadienstag

1 Kommentar:

  1. Liebe Denise, was für ein wundervolles erstes gemeinsames Nähwerk! Ein tolles sehr persönliches Geschenk! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...