Donnerstag, 4. Mai 2017

Lace Missy

Oje, kurze Woche und ich komme kaum zum Bloggen. Ich bin ein bisschen durcheinander...Aber jetzt ... Endlich mal wieder Zeit ein Kleid zu zeigen. Allerdings ist es noch kein Frühlingskleid geworden, sondern eher etwas für die immer noch kühlen Tage.


Endlich konnte ich den tollen Lace-Stoff vernähen, den ich schon ein Weilchen streichle. Solche Lilatöne sind eigentlich nicht ganz meins, aber bei diesem Stoff mag ich auch diese Farbe.


Beim Schnitt habe ich mal auf Bewährtes gesetzt und eine Missy als Kleid genäht. Diesmal mit der Kapuzenvariante aus der Erweiterung. Ich finde, die trägt sich angenehmer, weil sie vorn nicht so hoch geschnitten ist.


Die roségoldenen Ösen passen ganz gut zur Farbe des Stoffes. Leider konnte ich aber noch keine passende Kordel finden, aber an die helle Kordel habe ich mich jetzt auch gewöhnt ;-)


Liebe Grüße

Schnitt: Missy (Melians kreatives Stoffchaos) und Erweiterung 
verlinkt: RUMS

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...