Donnerstag, 15. Juni 2017

Fiora mit Streifen

Momentan bin ich viel mit Probenähen beschäftigt. Das erste neue Schnittmuster kann ich euch heute endlich zeigen. Wenn ihr hier öfter mal vorbeischaut oder mir auf anderem Wege folgt, kommt ihr zur Zeit definitiv nicht an Vivienne vorbei -  meine Lieblingsschnitt des Jahres :-)

Heute mag ich euch aber Fiora, den neusten Schnitt von Mandy von Elsterglück zeigen.


Das Shirt kann als Basic-Shirt oder wie bei mir, mit der Teilung und Raffung genäht werden.


Ich habe bei meinem Shirt mal ein bisschen mit den Streifen gespielt und für den Einsatz den Stoff einfach gedreht. So entsteht ein ganz netter Effekt.


Der Schnitt bietet viele Möglichkeiten zum Ausprobieren. Im Ebook ist noch eine zweite Teilung im oberen Bereich enthalten, so dass man nach Belieben immer wieder ganz andere Shirts nähen kann oder einfach ganz schlicht, ohne Teilung und Einsatz, ein schnelles Basicshirt hat.


So und nun aber zu RUMS...

Habt einen schönen Tag!


Schnitt: Fiora (Elsterglück)
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Die Teilung mit den Streifen ist sensationell. Gefällt mir ganz gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wie für Dich gemacht, liebe Denise! Du siehst einfach toll aus. LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr raffiniert! Ein Hingucker!
    LG Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...