Dienstag, 20. Juni 2017

Stufenkleid für die wilde Zwergin

Heute muss ich mich schonmal vorab entschuldigen, denn die meisten Bilder vom neuen Kleid sind unscharf. Aber das liegt wohl am Kleid selbst. Das Stufenkleid von Lillesol&Pelle ist jedes Jahr fester Bestandteil in Zwergins Sommergarderobe und durfte auch dieses Mal nicht fehlen.


Sobald Zwergin das Kleid trägt, ist sie nicht mehr zu bremsen. Schließlich ist es auch ein Drehkleid und das will nun mal gedreht werden  - am liebsten wohl permanent ;-)


Seit das Kleid aus der Maschine gesprungen ist, wird es rumgewirbelt und am liebsten gar nicht mehr ausgezogen. Nicht mal Tüddelkram durfte ich bisher annähen. Dabei hätte ich noch die ein oder andere Blume oder einen Knopf ganz nett gefunden.


Zwergin liebt das Kleid so wie es ist. Diesmal hat sie sich das Kleid extra mit vier Stufen  "bestellt". Bisher fand ich drei Stufen zum Toben genau richtig, aber Zwergin wollte unbedingt mal ein längeres Kleid (ein Maxikleid steht auch noch auf der Wunschliste).


Stoffe für das nächste Stufenkleid liegen schon bereit. Dann gibt es hoffentlich auch mal scharfe Fotos ;-)

Liebste Grüße

Schnitt: Stufenkleid (Lillesol & Pelle)
verlinkt:  HOT, Dienstagsdinge, creadienstag

1 Kommentar:

  1. Wow...was für ein schönes Drehkleid!!!

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...