Dienstag, 4. Juli 2017

Emma Sommerset

Der Post könnte heute auch den Titel "Der Zipfel" haben. Für den Sommer gehören für Zwergin neben Kleidern Shorts in alles Varianten dazu. Dabei probiere ich gern immer mal neue Kombis von Tops und Short aus.


Emma, das Sommerset von Frau Ninchen besteht aus einer schnell genähten Shorts und einem asymmetrischen Top - ein Zipfeltop. Und damit sind wir auch schon beim Stein des Anstoßes oder eher beim Zipfel des Anstoßes ;-)


Zwergin findet den Zipfel überhaupt nicht gut. Sobald das Set fertig war, musste ich erklären, warum da der Zipfel ist. O-Ton: "Welchen Sinn hat der Zipfel?" - "Ähm...das ist mal was anderes...der ist doch ganz schön!"


Ok, ich geb zu, DAS schlagende Argument hatte ich nun auch nicht parat. Ich habe ja auch nicht geahnt, dass ein asymmetrisches Top bzw. der Zipfel ein Problem ist.


Ich mag die Kombi total an Zwergin. Türkis ist ihre Lieblingsfarbe, die Stoffe hat sie sich selbst ausgesucht, die Shorts mag sie gern, das Top eigentlich auch, wenn da bloß nicht dieser Zipfel wäre.


Zwergin wollte die Kombi überraschender Weise doch schon öfter getragen und siehe da, tut der Zipfel gar nicht weh, beim Toben ist der auch ganz schnell wieder vergessen. Die Stoffe überzeugen wohl doch mehr ;-)

Liebe Grüße

Schnitt: Emma (ab sofort bei Frau Ninchen)
verlinkt:  HOT, Dienstagsdinge, creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...