Dienstag, 1. August 2017

Eleny

Liest hier noch jemand oder seid ihr alle im Sommerurlaub?

Wir sind zumindest im Sommermodus und dafür habe ich endlich  mal einen sommerlichen Jumpsuit für Zwergin genäht. Wir hatten mal einen ähnlichen gekauften, den sie gern getragen hat. Genäht habe ich aber bisher nur einen.


Der Stoff ist gerade ziemlich passend, da Zwergin momentan total viel Spaß an Musik hat. Vor allem seit sie mit dem Schlagzeugkurs angefangen hat, liebt sie Musik noch mehr.


Für den Jumpsuit gab es allerdings erstmal eine Gitarre. Ein Schlagzeug habe ich zwar auch schon, aber die Gitarre fand ich für diesen Stoff besser :-)


Zum Toben und vor allem zum Klettern ist der Jumpsuit toll. Eine lange Version habe ich auch schon genäht. Die wird sie wohl im Urlaub gut gebrauchen können.


Nicht mehr lang hin, dann geht es los. Aber vorher muss ich noch den ein oder anderen Pullover nähen, denn ein bisschen kälter wird es im Urlaub bestimmt sein.

Liebe Grüße


Schnitt: Eleny (Kibadoo)
verlinkt:  HOT, Dienstagsdinge, creadienstag

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Den "music is my life" Jersey habe ich auch noch da. Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Den Urlaub habe ich schon hinter mir. Der Jumpsuit sieht toll aus. Ich wünschte mein Mädchen würde sowas auch mal anziehen, aber momentan nur Kleider, oder ausnahmesweise mal einen Rock. Aber vielleicht wird es was, wenn sie älter ist.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwergin hat die "nur-Kleider-Phase" momentan etwas überwunden und trägt zumindest Shorts und diesen Jumpsuit ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...