Dienstag, 17. Oktober 2017

Bella mit Monstern

Irgendwie klappt das nicht so richtig  mit dem regelmäßigen Bloggen. Meistens schaffe ich es nicht die Fotos zu  machen. Aber heute mag ich euch endlich eine Sweatjacke für Zwergin zeigen, die ich im Sommer noch vor unserem Urlaub genäht habe.


Die Jacke ist zwar für Zwergin etwas farblos, aber die Monster mag sie sehr. Schließlich ist sie aus Alpenfleece auch schön kuschlig. Als Kontrast habe ich neonfarbenen Reißverschluss und Jersey dazu kombiniert.


Allerdings unterscheiden sich die Neonfarben voneinander, aber das ist mir erst nach dem abendlichen Nähen bei Tageslicht aufgefallen. Aber dann fiel mir der Pfeil als Applikation in die Hände, der genau die beiden Farben enthält (auf den Fotos sieht man das nicht so gut).


Sweatjacken kann Zwergin in der Übergangszeit sowieso nicht genug haben. Einige Jacken habe ich schon genäht und werde ich euch demnächst zeigen.


Liebe Grüße

Schnitt: Bella (mialuna)
verlinkt: HOT, Dienstagsdinge, creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...