Dienstag, 21. November 2017

Kleid mit Mops

Es gibt Stoffe, an denen kommen Zwergin und ich einfach nicht vorbei. So ging es uns auch bei dem Hamburger Liebe Stoff voller Möpse.


Eigentlich sollte daraus ein Hoodie werden, aber dann konnte Zwergin nicht genug davon haben und hat sich dann doch lieber für ein Kleid entschieden. Also genug Platz für ganz viele Hunde.


Ein bisschen Pink habe ich an das Kleid gemogelt, aber eben genau in der kleinen Dosis, die bei Zwergin gerade noch durchgeht ;-)


Nun hat sie also noch ein Lieblingskleid, das sie am liebsten jeden Tag tragen würde. Nun braucht sie aber trotzdem dringend noch ein paar Pulllis...Also noch einiges zu tun und eine Idee für das Weihnachtsoutfit fehlt mir auch noch.

Wisst ihr schon, was ihr für eure Mädels als Weihnachtskleid näht?

Liebe Grüße

Schnitt: Nike (Fadenkäfer)
verlinkt: HOT, Dienstagsdinge, creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...