Dienstag, 7. November 2017

Shirt Mieze - Erinnerung an Australien

Wir schwelgen immer noch in unseren Erinnerungen an unseren Urlaub in Australien. Es sind längst nicht alle Fotos gesichtet (wir haben tausende Fotos gemacht ;-)) und am liebsten würden wir gleich noch einmal hinfliegen. Zwergin liebt gerade alles  mit Koalas, Kängurus und Wombats. Da habe ich mich wie verrückt gefreut, als ich im Stoffladen den Stoff mit den australischen Tieren gefunden habe. Klar, dass ich den mitnehmen musste und noch am selben Abend habe ich ihr ein Shirt genäht.


Das Shirt ist eine kleine Bastelei mit einem Basic-Schnitt. Ein ähnliches Shirt hatte ich im Sommer schon genäht. Zwergin wollte unbedingt nochmal eine solche Teilung haben.


So kommen auch die geliebten Tiere gut zur Geltung. :-)


Das Shirt ist wieder mal ein Beispiel, warum Nähen einfach toll ist. Mittlerweile gibt es so viele schöne Stoffe. Eigentlich findet man immer einen passenden Stoff für fast jeden Anlass. Zwergin genießt es auch sehr, immer etwas Passendes zu haben. Sie stöbert sehr gern im Stoffladen und hat so genaue Vorstellungen, was ich aus welchem Stoff nähen soll.


Mittlerweile näht sie auch selbst so einiges. Ich bin gespannt, wann sie sich an ihr erstes Kleidungsstück wagt ;-)

Liebe Grüße

Schnitt: Mieze (rosarosa)
verlinkt: HOT, Dienstagsdinge, creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...