Donnerstag, 22. März 2018

La Mia

[Werbung*] Weiter geht's mit den neuen Schnitten....Heute kann ich euch endlich meine erste La Mia zeigen. Ich durfte den neuen Schnitt probenähen und finde ihn super.


  Für die schlichte Variante habe ich die normalen Ärmel genäht und zusätzliche Bündchen angenäht.


Wer hier länger liest, weiß, dass ich solche Basic-Shirts die schnell genäht sind sehr mag. La Mia ist sicher ein Schnitt, den ich noch ganz oft nähen werde.

Die zweite Variante mit Tellerärmeln zeige ich euch demnächst.

Liebe Grüße

Schnitt: La Mia (Schnittgeflüster)
verlinkt: RUMS

*Warum Werbung? Das Schnittmuster wurde mir im Rahmen des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wow, was für ein schöner Pullover. Die Kombination aus royalblau und schwarz ist super schön. Kannst du mir sagen, wo du den Stoff gekauft hast. Genau dieses Blau ist meine Lieblingsfarbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Den Stoff habe ich beim Stoffmarkt Holland gekauft. Leider weiß ich nicht mehr genau, an welchem Stand.

      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...