Dienstag, 20. März 2018

Ruby fruchtig rot

[Werbung*] Momentan darf ich einige neue Schnitte probenähen. Heute mag ich euch erstmal Ruby zeigen - ein Pulli für Zwergin.


Klassische Pullis sind in Zwergins Kleiderschrank eher selten zu finden. Meist trägt sie Hoodies oder Kleider. Also höchste Zeit auch mal einen Pulli zu nähen.


Ruby hat am Vorderteil seitliche Einsätze, an die ich eine Paspel vernäht habe. Aber man kann auch gut eine Rüsche einnähen und oder die Einsätze aus dem gleichen Stoff nähen. Es gibt also einige Kombinationsmöglichkeiten, so dass der Pulli jedes Mal auch anderes wirkt.


Den Birnenstoff wollte ich schon lange vernähen. Nun ist es dieser Pulli geworden. Zwergin mag ihn gern. Ich hatte anfangs erst Zweifel, weil das Muster in Kombi  mit dem Uni-Einsätzen ein bisschen wie ein Kettenhemd wirkt (finde ich zumindest), aber zwischenzeitlich finde ich den Pulli gut.

Was meint ihr?

Liebe Grüße

Schnitt: Ruby (mialuna - erscheint bald)
verlinkt: HOT, Dienstagsdinge, creadienstag

*Warum Werbung? Das Schnittmuster wurde mir im Rahmen des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...