Donnerstag, 3. Mai 2018

Mix & Match Hoodie

[Werbung - Das Schnittmuster wurde mir im Rahmen des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt]

Heute wird es kontrovers im Blog. An meinem neuen Hoodie scheiden sich die Geister. Ich mag ihn, weil er mal so ganz anders ist und ein bisschen auffällig, mein Mann findet ihn furchtbar, Zwergin gefällt er wiederum ganz gut.


Als ich den Bananenstoff entdeckt habe, hat er mir sofort gefallen. Dabei kann ich nicht mal so recht sagen, warum. Gerade für einen Hoodie finde ich auch mal auffälligere Stoffe ganz gut.


Genäht habe ich den Mix & Match Hoodie von kibadoo. Das ist ein schlichter Basic-Schnitt, der schnell genäht ist und eine tolle Passform hat.


Ein Schnitt ganz ohne Schnickschnack und damit genau das Richtige für den Bananenstoff.


Auch, wenn der Hoodie hier umstritten ist und sicher bei einigen zu Stirnrunzeln führt, ich werde ihn auf jeden Fall tragen. Vielleicht aber nicht gerade im Büro und wenn ich Vorlesungen halte ;-)

Jetzt bin ich aber auf eure Meinung gespannt...Wie findet ihr den Hoodie?

Liebe Grüße


Schnitt: Mix & Match (kibadoo)
verlinkt: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...